Im November 2015 ist der Physiotherapeut Markus Funk mit seiner Praxis ins Pilates Zentrum Starnberg gezogen.

Markus Funk ist mir seit vielen Jahren als herausragender Physiotherapeut bekannt und ich habe sowohl ganz persönlich als Patientin nach einer großen Knie-Operation von seiner exzellenten Arbeit profitiert, als auch seine professionelle Unterstützung bei Fragen bezüglich meiner Kunden schätzen gelernt, wenn es nach Verletzungen oder Erkrankungen um die Erstellung eines optimalen Trainingsplans geht.

Deshalb freue ich mich sehr, dass Markus Funk nun in eigener Praxis in den Räumen des Pilates Zentrum Starnberg tätig ist. Ich sehe darin einen großen Gewinn für meine Kunden, aber auch für mich ganz persönlich.

Die Individualität des Patienten steht im Mittelpunkt der Physiotherapie Markus Funk.
Ein detaillierter ganzheitlicher Befundansatz bildet die Grundlage für die Therapie. Ziel ist es die Ursache der Problematik mit optimal auf das Stadium der Beschwerden abgestimmten Behandlungstechniken erfolgreich zu behandeln.

Zur näheren Information besuchen Sie bitte die Webseite der Physiotherapie Markus Funk:
www.funk-physiotherapie.de