Pilates Zentrum Starnberg Online

Auch das Pilates Zentrum Starnberg ist im Zusammenhang mit der Corona Krise von Schließung betroffen. Ich kann meine Kunden leider nicht mehr im Studio zum Training begrüßen.

Deshalb bin ich derzeit dabei, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, meinen Kunden Trainingseinheiten in Form von Videos (Film und live) im Internet zur Verfügung zu stellen.

Ich bin davon überzeugt, dass gerade in sehr herausfordernden Zeiten körperliche Bewegung ein wertvoller Beitrag zur mentalen Stabilität darstellt. Deshalb möchte ich sicherstellen, dass meine Kunden, wo immer sie gerade sind, weiter im Pilates Training bleiben und dadurch Entspannung und Wohlbefinden gewinnen.

Auch wenn wir uns nicht im Studio zum Training versammeln können, besteht doch durch das Internet die Möglichkeit „gemeinsam“ in Bewegung zu bleiben.

Unabhängig von der aktuellen Situation möchte ich künftig für Kunden, die verreist sind oder aus anderen Gründen nicht am Training im Studio teilnehmen können, ein Online-Angebot zur Verfügung stellen.

Dabei wird es zum einen um ein komplettes Pilates Training gehen, wie Sie es aus der Stunde kennen, das Sie zum eigenen gewünschten Zeitpunkt in Anspruch nehmen können.

Zum anderen plane ich aber auch kürzere Trainingseinheiten mit verschiedenen Schwerpunkten wie zum Beispiel „Dehnung und Mobilisierung“, „Kräftigung Schultergürtel“, „Stabilisierung Körpermitte und unterer Rücken“ und vieles mehr.

Ich hoffe sehr, dass dies dazu beiträgt, dass alle meine Kunden zum einen die aktuelle Situation gesund und beweglich überstehen und dann in Zukunft ihr gewohntes Pilates Training „dabei haben“, wenn sie mal nicht ins Studio kommen können.


"Nach 10 Stunden fühlen Sie sich besser, nach 20 Stunden sehen Sie besser aus,
nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper." J.H. Pilates